• Jobs Job bei berbel Ablufttechnik GmbH

berbel Ablufttechnik GmbH

Rheine

Marketing / PR / Werbung

Rheine

berbel - Gute Dinge besser machen! Als innovatives, mittelständisches Unternehmen in Deutschland ist die berbel Ablufttechnik GmbH eine der ersten Adressen, wenn es um hochwertige Dunstabzüge geht. Mit Leidenschaft und großem Erfolg entwickeln und produzieren wir unsere Produkte direkt an unserem Unternehmenssitz in Rheine und vertreiben diese exklusiv sowohl im Inland als auch im Ausland über ausgewählte Fachhändler. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch einen familiären Umgang, eine Du-Kultur und flache Hierarchien aus. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand. Gerne möchten wir unser Team um eine schlagkräftige Expertin/einen schlagkräftigen Experten erweitern und suchen daher Sie als: Produktmanager/in (m/w/d) DIE AUFGABE, DIE SIE GLÜCKLICH MACHT: Sie erarbeiten Entscheidungsvorlagen für Neuprodukte Zudem konzeptionieren und entwickeln Sie unsere Produkt-Strategie und Produkt-Roadmap mit definierten Meilensteinen bei gleichzeitiger Erstellung und Koordinierung des Produkt Backlogs Sie bereiten die Markteinführung neuer Produkte vor und führen diese mit Unterstützung des Marketings und des Vertriebs durch Außerdem sind Sie Ansprechpartner für die laufende Produktbetreuung sowie das Produktdatenmanagement Sie beobachten den Markt und führen das Produktcontrolling wie auch Produktschulungen durch Ergänzend fällt die Vorbereitung und Durchführung sowohl interner als auch externer Workshops wie beispielsweise einem Händlerbeirat in Ihren Verantwortungsbereich Abschließend unterstützen Sie uns durch Ihre technische Affinität darin die Digitalisierung weiter voranzubringen DAS PROFIL, DAS UNS GLÜCKLICH MACHT: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Zudem haben Sie erste Erfahrungen auf dem Gebiet des Projekt- oder Produktmanagements sammeln können. Klasse, wenn Sie bereits mit Microsoft Dynamics NAV und/oder Airtable gearbeitet haben Ihnen liegt das strategische Denken und Sie haben Spaß daran, dieses Denken in unternehmerisches Handeln zu übertragen und Ihre Aufgaben selbst entsprechend zu gestalten. Dabei verstehen Sie Ihre Kollegen auch als Sparringspartner Sie sind neugierig, zu experimentieren. Bspw. in der Nutzung neuer Technologien Persönlich punkten Sie außerdem mit einer engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise gepaart mit konzeptionellem Verständnis Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und fühlen sich auch in der Kommunikation auf Englisch wohl Diese können Sie bei gelegentlichen Dienstreisen mit einbringen UnserE BENEFITS: Einschichtbetrieb, flexible Arbeitszeiten moderne undamp; ergonomische Ausstattung hochwertige IT-Ausstattung mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Du-Kultur, familiäres Miteinander Firmen- undamp; Abteilungs-Veranstaltungen täglicher Obstkorb undamp; Getränke EGYM Wellpass Bike-Leasing Weihnachts- undamp; Urlaubsgeld Bürohunde als Feel-Good-Manager Aus- undamp; Weiterbildungsangebote Zuschüsse zur bAV undamp; VWL flache Hierarchien UND AUCH DAS IST UNS WICHTIG: Eine Förderung unserer Kolleginnen und Kollegen. Entwicklung ist bei uns nicht nur ein leeres Wort. Dafür arbeiten wir unter anderem mit der Young Professional Academy zusammen Rheine. Wir sind durch und durch Rheinenser. Daher kooperieren wir mit der EWG - der Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rheine mbH Passt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt online über an Vera Beerboom, die Ihnen gerne als Ansprechpartnerin für Rückfragen zur Verfügung steht. Telefonisch erreichen Sie uns unter 05971-808090. Bitte teilen Sie uns dabei auch Ihr frühestes Eintrittsdatum mit. berbel Ablufttechnik GmbH Sandkampstraße 100 D-48432 Rheine +49 (0) 5971 80 80 90 www.berbel.de

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
   Berbel Ablufttechnik GmbH (Wietesch/Schleupe)

Produktentwickler/-in Software / Hardware (m/w/d) Kochfelder und Dunstabzugshauben
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Weiße Waren
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)

Trainee IT Consulting (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Unterföhring)

Promoter (m/w/d)
   Wesser GmbH (München)

European Category Manager (m/w/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)